The Qvest Magazine - Der Stil einer Stadt
Qvest Magazine Logo

Der Stil einer Stadt

Mit Leidenschaft und Verstand portraitiert das QVEST Magazin seit 2002 die Themen Kultur, Kunst, Mode und Design. Gerahmt in den Kontext einer einzelnen Stadt entsteht daraus ein charmanter Reiseführer, der sich mit den schönen Dingen befasst und dennoch Tiefgang besitzt. Mit dem QVEST Magazin verlegt unsere Agentur einen modernen Reise-Almanach; einen Metropolen Guide, der den authentischen Stil kosmopolitischer Städte einfängt.
Qvest Magazine Impressions

Photoshoots

Create emotion. Create Brands.

Mehr als 15 Jahre Shooting-Expertise und etliche Fotostrecken mit Branchengrößen wie Rankin, Joachim Baldauf und Ralph Baiker: In der Konzeption und Umsetzung bildsprachlicher Publikationen fühlen wir uns zuhause. Wir bleiben neugierig, denken immer noch quer, finden die Kulissen, die andere übersehen. Und ermöglichen es unseren Kollaborationspartnern, mit gekonnten Inszenierungen ganz neue Geschichten zu erzählen.

Fotoshooting 001
Fotoshooting 002
Fotoshooting 003
Fotoshooting 004

Stories

Lesenswert bleiben

Journalistische Kompetenz ist das schlagende Argument, mit dem wir uns auf dem als schwierig geltenden Print-Markt seit Jahren beweisen können. In jeder Ausgabe des Qvest Magazins stecken über 200 Seiten Interviews, Reportagen und Portraits, die mit Sorgfalt recherchiert und mit Scharfsinn zu Papier gebracht wurden.
Barguide1

Kooperationen

Um die Ecke gedacht

Im redaktionellen Umfeld hat das Content Marketing nicht nur seine Wurzeln, es ist hier relevanter als je zuvor. Kooperationen bieten die Möglichkeit, einen gemeinsamen Nenner zwischen Marke und Magazin zu finden und einen Mehrwert für den Leser zu schaffen.

Barguide2

Bar Guide Cologne

Eine Stadt, 17 Bars

Es waren die besten Bartresen der Welt, an der Gin seine Wiederbelebung erfuhr und letztendlich zur Trend-Spirituose unserer Zeit avancierte. Mit dem Bar Guide Cologne führt Hendrick’s den Leser zurück an diesen Tresen und verrät auf redaktionell hohem Niveau, wo man sich in Köln zum Gin Tonic trifft. Eine Werbeanzeige, die eigentlich keine ist und genau deshalb so gut funktioniert.

In Kooperation mit Hendrick’s Gin und CoCo.

Gaffel

The Qvest Hotel

Cologne Hideaway