Philips Automotive Teaserbild
Philips Logo

Philips Automotive

Globale Kampagnen mit stark abweichender Tonalität – im Bewegtbild stellt uns das noch mal vor ganz neue Herausforderungen. Für Philips haben wir grundverschiedene Märkte zielgruppengerecht angesprochen – mit Rücksicht auf länder- und branchenspezifische Feinheiten.

Zielgruppe Consumer – Asien

Infolge unserer erfolgreichen Produktionen für den europäischen Markt beauftragte uns Philips Hong Kong mit einer Consumer-Kampagne für den asiatischen Zielmarkt. Ein bestehender Claim wurde erfolgreich in einem völlig neuen geografischen und demografischen Kontext inszeniert.
Philips Fotoshooting Asia 01
Philips Fotoshooting Asia 02
Philips Fotoshooting Asia 03

Technologie

Zielgruppe OEM – Europa

Ein aufwendiges Motion Design sollte die leere Leinwand werden, mit der sich verschiedene Autohersteller identifizieren können. Der Clip musste Modernität auf technisch höchstem Niveau vermitteln, um die OEM dort abzuholen, wo sie gedanklich schon stehen: In der unmittelbaren Zukunft.

Praxistest

Im Härtetest

Um das wichtige B2B-Segment der Werkstätten und After Sales voranzutreiben, haben wir einen Kampagnenfilm entwickelt, der die Sprache der Handwerker spricht – eingefangen in einem Härtetest dessen Set-Design einen hohen Wiedererkennungswert für die Handwerker besitzt.
smnut

smnut

Start-Up Marketing