Gaffel Kölsch - Echte Fründe ston zesamme
Gaffel Kölsch Logo

Besonders Kölsch

Echte Fründe ston zesamme. Deshalb kümmern wir uns seit vielen Jahren um die Rundum-Betreuung von Gaffel. Schon immer mit viel Liebe zum Detail, von der großangelegten Printkampagne bis zum Bierdeckel.

Brand-Kampagne

Kölsch für Kölner

In einer charmant inszenierten Testimonial-Kampagne zeigen wir, was die beliebtesten Kölner am Kölsch lieben. Mit Kampagnenmotiven wie Carolin Kebekus, Peter Stöger und Peter Brings konnten wir zwei Ziele realisieren: Gaffel mit Köln synonymisieren und gleichzeitig Sympathiepunkte beim Publikum sammeln.
Carolin Kebekus
  • Stöger

    01

  • Kebekus

    02

  • Roncalli

    03

Seasonals

Sonderauflagen zu Karneval

Auch Partyfässchen und Bierdeckel wollen sich zu Karneval verkleiden. Dafür sorgen wir Jahr für Jahr. Sehr zur Freude aller Jecken, die uns bestätigt haben, dass das Kölsch sogar noch ein bisschen besser schmeckt, wenn es aus einem kunterbunten Fass fließt.
Sonderauflagen zu Karneval
Gaffels Fassbrause Logo

Pure Erfrischung

Ein Kampagnenmotiv das so aussieht, wie Fassbrause schmeckt. Mit der Nackedei-Kampagne geben wir Gaffels Fassbrause Wiedererkennungswert – und tragen damit dazu bei, dass sich das Getränk humorvoll von der wachsenden Konkurrenz auf dem Markt der Fassbrausen absetzt.
Fassbrause - Das rheinische Original
  • Fassbrause01

    01

  • Fassbrause02

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  • Motiv3 Dusche

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  • Motiv4 See

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  • Motiv5 Fahrrad

    05

  • Motiv6 Pool

    06

Produktentwicklung

Mamma Nero Kräuterlikör
Gaffel hat uns einen Kräuterlikör gegeben, der richtig gut schmeckt – wir haben dafür gesorgt, dass er möglichst viel hermacht. Dazu gehörte nicht nur das Produktdesign, sondern ein griffiger Name, die passende Geschichte und die entsprechende Vermarktungsstrategie. Darauf gönnen wir uns erstmal ‘nen Kurzen.
Mamma Nero Kräuterlikör Detailansicht
Mamma Nero Kräuterlikör
Philips

Philips

Good Work