GENUSS VON SEINER GESCHMACKVOLLSTEN SEITE

Eines unserer eigenen Lieblingsrestaurants ist ein alter Hase in der Gastronomieszene Kölns. Nicht weil es gleich bei uns um die Ecke liegt, sondern weil wir Qualität der Speisenkreationen und Getränke genauso zu schätzen wissen wie den Inhaber, haben wir uns an die Arbeit gemacht und für die Webpräsenz des HASE (Restaurant, Catering, Koelnmesse und Schauspiel Köln) einen geschmackvoll gestalteten Auftritt ausgearbeitet und umgesetzt.

 

Das HASE-Credo „Pur. Echt. Anspruchsvoll.“ findet sich nicht nur auf den Tellern wieder, sondern auch online. Übersichtlich und nachvollziehbar im Aufbau, kräftig und leitsystemartig in den Farben, appetitlich und Lust auf mehr machend in Bild und Text. Die Seite wurde von uns vollständig neu konzipiert und gestaltet, responsive angelegt und programmiert.